zeitis[t!]

2. Januar 2022 geschrieben von Roland

Kalenderwechsel

Irgendwie wird dem Kalenderwechsel ganz schön viel Bedeutung zugemessen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass uns gerade in diesen Tagen bewusst wird, dass und wie die Zeit vergeht und dass immer wieder etwas endet und fast immer etwas Neues beginnt.

Für meine Laufreihe scheint das aktuell nicht zu zu treffen. Da geht es nahtlos weiter. Mit Lauf 300 bin ich gestern mit 3 gemütlichen Kilometern ganz unspektakulär in das - nun nicht mehr ganz so - Neue Jahr gestartet (3k - Streak #300)

Dabei ist mir aufgefallen, dass diese 300 zwar selbst unspektakulär erscheint, aber eben auch erst dadurch möglich wurde, dass ich 299 mal davor entschieden habe raus zu gehen und zu laufen und dass die Zahlen die bei den Läufen stehen immer einzigartiger werden, da ich sie vermutlich nicht mehr so oft - im wahrsten Sinne des Wortes - durchlaufen werde. Gleichzeitig eröffnet der Lauf 300 die Möglichkeit, dass es den Lauf 301 überhaupt gibt.

So unspektakulär ist er damit gar nicht mehr und hat seinen festen Platz in der "Streak-Reise".

Ein frohes, gesundes Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!

Etiketten:

Laufen, Motivation